5. Geburtstag

Einmal mehr hat es wieder lange gedauert, bis ich euch wieder ein paar Zeilen schreibe über das was ich so treibe oder unternommen habe.  Sorry!

Meinen 5. Geburtstag will ich nun nutzen, hallo zu sagen: HALLO!

Ich habe einen wunderschönen Sommer - manchmal etwas heiss - erlebt. Wie üblich war ich viel unterwegs, bisher etwas weniger in den höheren Regionen. Aber vielleicht ergibt sich beim einen oder anderen warmen Herbsttag noch ein entsprechender Ausflug.

Gesundheitlich bin ich fit, wohl u.a. dank einer ausgezeichneten Work-Life-Balance ;-) und gesunder Ernährung. Ein paar tagesaktuelle Nahaufnahmen will ich euch nicht vorenthalten.  Das violette Kissen ist übrigens Teil meines Geburi-Throns...

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.