2021 · 15. Mai 2021
In meinem Lieblingswald... ....und auf meinem Lieblingssofa.
2020 · 24. September 2020
Lieber Nando 10 Jahre alt wirst du heute und fast schon so lange begleitest du uns. So schön gibt es dich! Du machst uns jeden Tag viel Freude und gibst uns immer etwas zurück. Danke! Wir wünschen dir vor allem weiterhin bestmögliche Gesundheit und dass du uns weiterhin begleitest.
2019 · 21. Dezember 2019
Ich wünsche euch schöne Festtage und eine guten Rutsch ins 2020!
2019 · 23. November 2019
Dieses Panorama vom Napf muss bewacht werden. Diesen Job übernehme ich!
2019 · 22. Oktober 2019
Ich bin immer wieder unterwegs, insbesondere in den Bergen. Einmal mag ich etwas länger Wandern und wenn nicht, dann kann ich im Rucksack mitschaukeln. Hauptsache Draussen :-))! Hier haben wir übernachtet und sind am anderen Tag über das Niderhorn nach Zweisimmen gewandert.
2019 · 31. Mai 2019
Natur pur an der Gürbe. Auch ich geniesse es! Vor allem die Abkühlung.
2018 · 09. Dezember 2018
Tja, schon bald neigt sich das 2018 dem Ende zu und es bleiben tolle Erinnerungen an ein abwechslungsreiches 2018 mit Highlight's wie Schweden, Tirol oder einfach rund ums Haus. Hier ein paar bildlich festgehaltene Momente. Ich wünsche bereits jetzt frohe Festtage und einen guten start ins 2019!
2018 · 24. Dezember 2017
Jahresendgrüsse
2017 · 02. Januar 2017
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem gute Gesundheit!
2016 · 13. November 2016
Ein langes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Im September bin ich nun schon 6 Jahre alt geworden. Aber alles der Reihe nach: Leider hat es mich erwischt diesen Frühling. Ich weiss nicht weshalb, aber trotz der sehr gesunden und ausgewogenen BARF-Ernährung mit Frischfleich, Gemüse, etc. konnte ich von einem Tag auf den anderen die Nahrung nicht mehr behalten. Oben und unten kam's nur noch flüssig heraus und ich verlor massiv an Gewicht, was bei meinem sportlichen Körperbau...

Mehr anzeigen