2019 · 22. Oktober 2019
Ich bin immer wieder unterwegs, insbesondere in den Bergen. Einmal mag ich etwas länger Wandern und wenn nicht, dann kann ich im Rucksack mitschaukeln. Hauptsache Draussen :-))! Hier haben wir übernachtet und sind am anderen Tag über das Niderhorn nach Zweisimmen gewandert.
2019 · 31. Mai 2019
Natur pur an der Gürbe. Auch ich geniesse es! Vor allem die Abkühlung.
2018 · 09. Dezember 2018
Tja, schon bald neigt sich das 2018 dem Ende zu und es bleiben tolle Erinnerungen an ein abwechslungsreiches 2018 mit Highlight's wie Schweden, Tirol oder einfach rund ums Haus. Hier ein paar bildlich festgehaltene Momente. Ich wünsche bereits jetzt frohe Festtage und einen guten start ins 2019!
2018 · 24. Dezember 2017
Jahresendgrüsse
2017 · 02. Januar 2017
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem gute Gesundheit!
2016 · 13. November 2016
Ein langes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Im September bin ich nun schon 6 Jahre alt geworden. Aber alles der Reihe nach: Leider hat es mich erwischt diesen Frühling. Ich weiss nicht weshalb, aber trotz der sehr gesunden und ausgewogenen BARF-Ernährung mit Frischfleich, Gemüse, etc. konnte ich von einem Tag auf den anderen die Nahrung nicht mehr behalten. Oben und unten kam's nur noch flüssig heraus und ich verlor massiv an Gewicht, was bei meinem sportlichen Körperbau...
2016 · 20. März 2016
Ahh, endlich, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Willkommen Frühling! Obschon es mir im Moment nicht so gut geht - ich habe seit einiger Zeit Magenbeschwerden - freue ich mich doch auf die wärmeren Tage die nun kommen. Ich wünschen allen ein frohes Osterfest und ein paar geruhsame Tage.
2016 · 18. Januar 2016
Nando's Webseite wurde mit Unterstützung von Jimdo gemacht. Ganz einfach, ohne IT-Kenntnis ist es möglich, tolle Seiten zu bauen. Nando und ich verdanken dies mit dem nebenstehenden Bild auf BuiltWithJimdo.
2015 · 24. September 2015
Einmal mehr hat es wieder lange gedauert, bis ich euch wieder ein paar Zeilen schreibe über das was ich so treibe oder unternommen habe. Sorry! Meinen 5. Geburtstag will ich nun nutzen, hallo zu sagen: HALLO! Ich habe einen wunderschönen Sommer - manchmal etwas heiss - erlebt. Wie üblich war ich viel unterwegs, bisher etwas weniger in den höheren Regionen. Aber vielleicht ergibt sich beim einen oder anderen warmen Herbsttag noch ein entsprechender Ausflug. Gesundheitlich bin ich fit, wohl...
2015 · 25. Mai 2015
Ah, das Emmental ist einfach schön! Ich wandere dort sehr gerne. Vor allem gefällt es mir, die Hügelzüge zu erkunden. Das interessante ist nämlich, dass ich einmal auf dieser Seite über das Tal den Überblick habe und einen Moment später auf der anderen Seite ev. eine Gemse oder sonst etwas Interessantes entdecken kann. Unter anderem deshalb haben wir das Pfingstwochenende genutzt, um einmal von der Lüderenalp und heute von Langnau auf die Lüderenalp wandern konnten. Zwei weitere...

Mehr anzeigen