· 

Neue Hobbies

Seit Tagen haben wir wunderbares Wetter und ich geniesse die neuen Düfte der Natur. So ist es genügend warm, dass ich zwischen meinen Spaziergängen viel Zeit auf dem Balkon verbringen, den Vögeln zuschaue und zubelle, meinen edlen Körper strecke und einfach die Zeit geniessen kann. Am Abend lehne ich mich dann auf dem Sofa zurück, rauche meine handgedrehte, hautgetrocknete Zigarillo (meine Leute meinen ich sehe aus wie ein Appenzeller-Senn mit einem Stumpen). So geniesse ich neue Gepflogenheiten die das Hundeleben so mit sich bringt.

Zwischendurch geht aber auch die Post so richtig ab, vor allem wenn eine Schlacht zu schlagen ist. Meist gewinne ich diese, aber müde machen sie, die Schlachten.

Am Samstag sind wir dann zu Dritt an einem Clicker-Kurs. Mal schauen wer zuletzt "clickt"...

Bilder zu meinen neuen Hobbies...